Windows CE 6.0 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Windows CE 6.0 Forum

Hier finden sie alles zum Thema Windows CE 6.0 z.B. Spiele/Programme/System/u.s.w.


2 verfasser

    Programm Pack

    Admin
    Admin
    Admin


    Сообщения : 35
    Дата регистрации : 10.10.11
    Возраст : 25
    Откуда : Deutschland

    Programm Pack Empty Programm Pack

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 12:51 am

    Dieses Pack enthält
    -Cab install
    -RegEdit
    -WM6 Desktop
    -ITaskMgr pro
    -easyUnZIP
    -------------
    Downloadlink
    avatar
    matai


    Сообщения : 1
    Дата регистрации : 03.04.12

    Programm Pack Empty wince 6.0 verstellt

    Beitrag  matai Di Apr 03, 2012 10:44 pm

    hallo,
    wie ihr seht bin ich neu hier und offe ich bin hier richtig.
    a-rival pnf 50.5, wince 6.0, maptrip 2.6

    arival pnf 50.5 und meine katze
    DIESE WAREN MEINE HILFE SCHREIE IN VERSCHIEDENEN FOREN NUN BIN ICH HIER

    ERSTER SCHREI

    hallo zusammen,
    bitte hat jemand die software maptrip2.6 + karten, denn die maptrip2.6.1 läuft nicht auf meinen gerät.
    habe meinen pc unbeaufsichtigt mit meinen angschloßenen navi im wohnzimmer mit meinen jungen katzen allein gelassen. nach dem essen bin ich wieder rein und siehe eine meiner lieblinge hatte sich es auf der tastatur bequem gemacht und nun war mein ganzer dataflash speicher gelöscht.
    kann mir jemand helfen.

    ZEITER SCHREI

    dann versuchte viele maptrip`s zu installieren aber ohne erfolg, dann stellte ich (mit der hilfe sd-card mit dem darauf erstellten ordner mit dem namen exploer.exe (laut hilfe von arival)) auf mass strong um, dies ware dann oky. wollte dann laut foren-mitglieder die maptrip 2.6.1 drauf setzen aber wieder ohne erfolg, meldung: speicher um 144 mb zu klein. ich nahm die speicherkarte aus dem navi und schaltete wieder aus das es wieder normal startet, dies ging auch nicht, ach ja dachte ich, muß ja wieder zurück stellen, getan, aber es kam immer wieder wince und es war nicht zurück gestellt. nun das neuerste jetzt kommt nur noch weiser bildschirm.
    ich werde doch noch zum tier aber zu keiner katze.

    NUN HIER BEI EUCH DER DRITTE SCHREI HILFE HILFE

    neues!!!
    wenn ich das navi hardware-resete kommt der schriftzug von arival, dann wird der bildschirm weiß mit dem ton vom start in den arival-modus, dann kommt der signalton für die erkennung der sdmmc-card. ich vermute das ich durch das herrum drücken was verstellt habe. kann man die registry auf den urzustand zurück setzen?
    kann mir jemand helfen, das der bildschirm wieder bunt wird? :

    lg matai
    Admin
    Admin
    Admin


    Сообщения : 35
    Дата регистрации : 10.10.11
    Возраст : 25
    Откуда : Deutschland

    Programm Pack Empty Antwort

    Beitrag  Admin Mi Jun 06, 2012 7:44 am

    Das wiederherstellen von deinen Dateien ist mit diesem OS nicht möglich.

    Gesponserte Inhalte


    Programm Pack Empty Re: Programm Pack

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 12:39 am